Das sagen andere über uns. Was sagen Sie?


Titus Schreyer hat mich seit 2012 in verschiedenen Phasen meiner Selbständigkeit betreut. Dabei sind die Aufgaben immer komplexer geworden. Ohne sein empathisches Eingehen auf meine individuellen Umstände und sein umfangreiches Fachwissen in Steuer, Betriebswirtschaft und Unternehmensführung wäre jeder einzelne Entwicklungsschritt viel mühsamer gewesen. Ich habe kurzfristige Sonderberatungstermine bekommen und Titus Schreyer hat mir jede noch so „dumme“ Frage sehr geduldig erklärt. Er hat mir geholfen, meine neue Rolle als Arbeitgeberin selbstbewusst auszuüben und mich in unternehmensbedingten Konfliktsituationen mit Angestellten zu deren Zufriedenheit unterstützt. Ich bin froh, ihn und sein Team unterstützend an der Seite und im Rücken zu haben.

– psychotherapie-hartmann

Seit nunmehr drei Jahren arbeiten wir mit Herrn Herr Schreyer bei der Erstellung unserer Jahressteuererklärung zusammen: wir schätzen seine Kompetenz, seine vertrauensvolle, unaufdringliche Art und seine zügige Arbeitsweise. Er beantwortet unsere Fragen sachgerecht und verständlich, macht uns auf Ungereimtheiten aufmerksam und vermittelt uns damit dem Finanzamt gegenüber Sicherheit. Wir empfehlen Herrn Schreyer und sein Team gern weiter. Anne und Michael Zimmermann

– Anne und Michael Zimmermann

"Als wir Titus Schreyer kennenlernten, hatten wir die falsche Firmierung für unser Unternehmen. Seine langjährigen Erfahrungen, seine fachlichen und sozialen Kompetenzen ermöglichten, dass wir uns zu einem Verein mit dem heutigen Format entwickeln konnten. Dadurch wurden uns ganz neue Handlungsspielräume eröffnet. Gerne empfehlen wir deshalb Steuerberater Titus Schreyer mit seinem zuverlässig und gründlich arbeitenden Team uneingeschränkt weiter." familienstift e.V., André Uhlig

– Uhlig

Glücklich ist der, der etwas getrost in andere Hände legen kann. Meine steuerlichen Angelegenheiten lege ich getrost in die Hände von Titus Schreyer. Dabei vertraue ich seiner persönlichen Integrität ebenso wie seiner fachlichen Qualifikation. Ich erlebe ihn als absolut gewissenhaft, empathisch und zielorientiert. Er gibt keine Antworten ohne die Frage ergründet zu haben. Er nimmt sich Zeit, Sachverhalte nachzuvollziehen. Er berät nicht von der Stange, sondern individuell auf das Ansinnen seines Mandanten hin. Er lässt sich für seine tatsächliche Arbeit bezahlen und patizipiert nicht einfach so am Umsatz seines Auftraggebers. Er ist ein echter Dienstleister, er dient und er leistet. uneingeschränkte Empfehlung ! Praxis für Osteopathie Michael Priber

– Michael Priber

Dankbar schauen wir auf zehn Jahre Zusammenarbeit mit Titus Schreyer zurück, seit 2016 nun als Leiter seiner eigenen Kanzlei. Mit den speziellen Anforderungen, die das Vereinsrecht begründet, ist er natürlich bestens vertraut. Besonders schätzen wir aber an Herrn Schreyer, dass er sich bei seiner Betreuung nicht nur auf die steuerlich relevanten Sachverhalte beschränkt, sondern umfassend am Vereinsgeschehen und ebenso an persönlichen Angelegenheiten Anteil nimmt. Durch diesen „ganzheitlichen“ Ansatz fühlen wir uns mit der vielseitigen Ausrichtung unserer Projekte bestens von ihm betreut. Michael Rummel

– Christliches Glaubenscentrum Lichtenstein e.V.

Wir waren mit unserem bisherigen Steuerberater nicht mehr 100% zu frieden. Trotzdem waren wir eher kritisch eingestellt, ob dieser Wechsel ein wirklicher Vorteil für uns ist. Doch nun können wir nach einem Jahr Zusammenarbeit sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Es ist ein gutes Miteinander, wo Fragen gestellt werden dürfen und kompetent auf Augenhöhe beantwortet werden. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Gebr. Biermann Haustechnik GmbH

– Gebr. Biermann Haustechnik GmbH

Danke für die Qualitätsarbeit! Titus Schreyer hat uns immer schnell und unkompliziert bei unseren Steuerfragen geholfen. Er ging auf unsere Wünsche sehr gut ein und beriet uns ganz in unserem Sinne. Mit großer Fachkenntnis erstellte er die Einkommenssteuererklärung und vertrat uns in den vergangenen Jahren bei allen notwendigen Erklärungen gegenüber dem Finanzamt. Auch als kleiner Mandant mit eher durchschnittlichem Einkommen fühle ich mich bei ihm nicht als Kunde zweiter Klasse. Selbst bei neueren Problemstellungen, die nicht den Standardthemen eines Steuerberaters entsprachen (z.B. Handel mit virtuelle Währungen), arbeitete er sich nach einem kurzen Gespräch sehr schnell ein. Er konnte mir somit guten Rat und einige Hilfestellungen für meine persönlichen Entscheidungen geben. Ach wenn im neuen Jahr aufgrund unserer Heirat die Fragestellungen noch komplexer werden, so vertrauen wir darauf, daß wir bei ihm als Mandant in Steuerfragen in guten Händen sind und wir uns auf seinen Rat, seine schnelle Auffassungsgabe und sein gutes Urteilsvermögen weiterhin verlassen können. Wir wünschen Dir mit Deinem Team weiterhin Gottes Segen und viel Erfolg! In Dankbarkeit Daniel und Dorothea Fischer

– Daniel Fischer

Die Entscheidung unserer Vereinsangelegenheiten in die Hände von Titus Schreyer und seinem Team zu legen, war eine der besten! Dank seiner professionellen, absolut zuverlässigen und unseren Bedürfnissen exakt entsprechenden Beratung und Betreuung haben wir den Rücken frei für unsere Arbeit. Titus Schreyer ist ein Steuerberater, wie man ihn sich nur wünschen kann. Und sein Team steht uns stets schnell und kompetent zu Seite. Danke für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir können Titus Schreyer nur empfehlen!

– Simone Jost

... absolut gewissenhaft, vertrauenswürdig und professionell mit sehr hoher Fachkenntnis. Es wird auch zwischen den Zeilen gelesen, so dass für mich als Mandant das optimale Ergebnis erzielt wird. Mir wird zugehört, ich werde verstanden, ich werde ehrlich beraten und mir wird nicht "nach dem Mund" geredet. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit und profitiere davon!

– Thomas Rudolph